Filou, der Zwerg, On Tour 2014

by shoshin

murielunblogged

IMG_6349

Halli Hallo

Nach unserem(ich spreche hier von meinem Freund, Fabian und mir) Interrailtrip mit vielen Eindrücken, vielen Erlebnissen und wunderbaren Momenten stelle ich nun die “erste Session” mit unserem Begleitmaskottchen “Filou, der Zwerg” online.

Paris und Amsterdam waren die Städte welche ihm auf unserer Reise am besten gefallen haben. Filou, welcher tatsächlich ein kleiner “Lausbub” ist, hatte viel Spass und brachte uns auch eine Menge Freude!

Die Reise startete in Paris, da hatte er am meisten “Auftritte”

IMG_5956 Filou vor dem EIffelturm, Paris. Man beachte den Himmel (Farben von der Französischen Wappen)

IMG_5880 Filou und Ratatouille in den Gassen von Paris am spielen.

IMG_5885 Filou und Notre Dame, wir haben vergebens auf den Glöckner gewartet. Dieser existiert wohl nicht mehr.

IMG_5876 Filou vor dem Louvre

IMG_5812 Filou vor dem Sacre Coeur

Filou und seine "Lieblingsband" Er und seine Lieblingsband. Die waren auch wirklich super!

IMG_5821 Filou und das Moulin Rouge. Trotz Bart war er zu jung und zu klein um es besuchen zu…

View original post 136 more words

Advertisements